Unser Betrieb

Seit mehr als 40 Jahren steht der Name Klaus Hetges in der Sanitär-, Heizungs-, Solar- und Biomassentechnik für hohe Qualität und Zuverlässigkeit.

Am 28.02.1974 gründete Klaus Wilhelm Hetges die Firma Klaus Hetges – Heizung, Sanitär. Nach 35 Jahren übergab er am 01.01.2009 seinem Sohn Klaus Johannes Hetges das kleine Familienunternehmen. Obwohl seit dem ein „frischer Wind weht“ werden die Grundsätze: Individualität, Flexibilität und als wichtigster Punkt die Kundennähe weiterhin groß geschrieben. Wir, die Firma Klaus Hetges, stehen Ihnen für eine sachkundige Beratung jederzeit gerne zur Verfügung. Bei der Arbeit im Heizungs- und Sanitärbereich, sowie im Bereich der regenerativen Energien, achten wir auf Individualität, Sauberkeit und eine fachgerechte Ausführung unserer Arbeit.



Unser Team

Klaus Hetges

 

Klaus Hetges begann schon 1996 seine Ausbildung zum Zentral-Heizungs- und Lüftungsbauer bei seinem Vater. 2001 bestand er die Prüfung zum Installateur und Heizungsbaumeister. Zum 01.01.2009 übernahm er die Firma Klaus Hetges- Heizung und Sanitär von seinem Vater Klaus. Seitdem baut er sein Unternehmen ständig aus, um den hohen Ansprüchen gerecht zu werden.

 

 

 

 

 

 

Monika Hetges

 

Monika Hetges ist seit 2009 bei der Firma Hetges mit dabei. Sie kümmert sich um die Buchhaltung und Büroorganisation. Außerdem ist sie Ihre Ansprechpartnerin für Termine, Rechnungen und diverse Anfragen.

 

 

 

 

 

 

 

Michael Focken

 

Michael Focken ist seit 1988 bei der Firma Hetges beschäftigt. Neben Klaus Hetges ist er unser Fachmann für Heizungstechnik. Er führt Wartungen und Reparaturen an den Heizungsanlagen durch. Er nimmt stets an Schulungsprogrammen teil und ist somit auf dem neusten Stand der Technik.

 

 

 

 

 

 

 

Michael Smirnov

 

Michael Smirnov ist seit Dezember 2015 als Anlagenmechaniker bei der Firma Hetges tätig. Er ist auf Baustellen und im Kundendienstbereich für uns unterwegs. 

Er schafft es aus jedem Bad eine Wellness-Oase zu erschaffen.

Herr Smirnov nimmt ebenfalls regelmäßig an Fortbildungen im Heizungs- und Sanitärbereich teil und ist somit auf dem neusten Stand der Technik.

 

 

 

 

 

 

Kai-Pascal Francki

 

Kai Francki ist seit August 2016 als Auszubildener im Bereich Anlagenmechanik bei uns tätig. Er unterstützt unser Team mit Innovation und Köpfchen auf den Baustellen sowie im Kundendienstbereich.

 

 

 

 

 

 

 

Hendrik Nytus

 

Hendrik Nytus ist seit dem August 2017 als Auszubildener im Bereich Anlagenmechanik ebenfalls bei uns tätig. Er unterstützt uns mit seinen guten Ideen auf den Baustellen und im Kundendienstbereich.